Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DIAMEX LED Player M

Neuer Benutzer
    Total Downloaded
    0

DIAMEX LED Player M

Hallo,

leider habe ich kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden, daher schreibe ich hier.
    Ich möchte mir ein DIAMEX LED PLAYER M zulegen. Aus der Bedienungsanleitung konnte ich entnehmen, dass wenn ein Effekt jedes Mal zu Ende geht, stoppt der Player. Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen.

1. Besteht die Möglichkeit eine Datei in einer Endlosschleife abzuspielen?
    2. Besteht die Möglichkeit, dass alle Dateien automatisch nach einander abgespielt werden (ohne das man jedes Mal die Taste2 drücken muss) ?
    3. Funktioniert es auch so: Sobald der Player an Strom angeschlossen wird, werden die Dateien sofort abgespielt (ohne das man zuerst die Tasten betätigen muss)?
    4. Wenn die oben genannten Funktionen nicht vorhanden sind, ist es möglich diese beim nächsten Update zu berücksichtigen.

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß,
    Alex

Administrator Avatar von Folker
    Total Downloaded
    0
    Hallo Alex, unser Blog/Forum für LED ist www.ledswork.de
    Der LED-Player-M ist sehr gut konfigurierbar - alle angefragten Möglichkeiten 1/2/3 lassen sich umsetzen. 4 ist somit nicht nötig
    OBD2 Hardware-Support: Qualifizierte Antwort gewünscht? Dazu brauchen wir natürlich so viele Infos wie es geht: Marke/Baujahr/Kraftstoffart/Interface/Problem/ Laptop/Betriebssystem/Anwenderprogramm/ Fehlermeldung/spezifische Angaben. Wichtig: Interface bei laufendem Motor gestestet? Wurde es von der Soft erkannt?Nein?Anleitung gelesen? Porteinstellung

Neuer Benutzer
    Total Downloaded
    0
    Hallo Folker,
    Vielen Dank fürs Antworten und den Hinweis.

Lesezeichen

Lesezeichen