Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diamex DX70 Aufbau der Bluetooth Verbindung wird ein Zugangscode benötigt ??????

Neuer Benutzer
    Total Downloaded
    0

Diamex DX70 Aufbau der Bluetooth Verbindung wird ein Zugangscode benötigt ??????

Ich habe mir original ein Diamex DX70 zugelegt und für den Aufbau der Bluetooth Verbindung wird ein Zugangscode benötigt. Der Zugangscode soll gesendet werden. Alles gemäß beiliegender Anleitung. Ich habe schon einige Computer zu meinem w204 geschleppt, aber es wird immer nur ein Serial Adapter erkannt und somit habe ich keinen Zugriff auf den angeblich gesendeten Zugangscode. Wir habt Ihr das Problem gelöst?

Gruß

Keggy

Administrator Avatar von Folker
    Total Downloaded
    0
    Via Bluetooth muss man sich an die Protokollarien halten. Der DX70 wird in der Tat als serial Adapter erkannt, das ist also ok. Der Hauptschlüssel, das ist typisch für Bluetooth, muss natürlich eingegeben werden, sonst kommt keine Verbindung zustande. Der HS lautet "1234" - steht auch in der Anleitung. Danach in moDiag den korrekten COM-Port eintragen und die Verbindung ist etabliert , man kann diagnostizieren. Bei Bluetooth muss man ggf. die dem serial Adapter zugeordneten COMs durchprobieren - i.a.R. ist es der ausgehende, letzte COM-Port. Die CPs sind in den Eigenschaften des Bluetooth-Gerätes aufgelistet.
    OBD2 Hardware-Support: Qualifizierte Antwort gewünscht? Dazu brauchen wir natürlich so viele Infos wie es geht: Marke/Baujahr/Kraftstoffart/Interface/Problem/ Laptop/Betriebssystem/Anwenderprogramm/ Fehlermeldung/spezifische Angaben. Wichtig: Interface bei laufendem Motor gestestet? Wurde es von der Soft erkannt?Nein?Anleitung gelesen? Porteinstellung

Neuer Benutzer
    Total Downloaded
    0
    Hallo
    Danke für die schnelle Antwocht das werde ich so mal testen und bescheid sag ob es geht
    Ein schönes osterfest wünsche ich

mfg Keggy

Lesezeichen

Lesezeichen