Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Kundendienst modiag

Neuer Benutzer
    Total Downloaded
    0

Hallo Kundendienst modiag

Ich habe vor Jahren euren OBD-Diag 6000 Adapter gekauft.
    Dort war die Software modiag dabei, welche ich dann zusätzlich gekauft habe. Den Key habe ich am 13.08.2011 per Email erhalten.
    Leider aber habe ich diese Email nicht mehr und kann somit den Key nicht mehr Rekonstruieren. Doch ich würde die Software gerne wieder benutzen.

Meine Email blieb leider unbeantwortet, daher hoffe ich das man wenigstens hier auf mich Reagiert und mir den Key nochmals zusendet.

Die damals verwendete Email lautet rs.......@ah......ch

Es wäre schön wenn man seine Kunden Ernst nehmen und deren Frage beantworten könnte.

Danke im voraus

Administrator Avatar von Folker
    Total Downloaded
    0
    Bitte webde Dich dazu an Sotima solutions direkt. kontakt[at]modiag.de. Dort wird Dir weitergeholfen!
    OBD2 Hardware-Support: Qualifizierte Antwort gewünscht? Dazu brauchen wir natürlich so viele Infos wie es geht: Marke/Baujahr/Kraftstoffart/Interface/Problem/ Laptop/Betriebssystem/Anwenderprogramm/ Fehlermeldung/spezifische Angaben. Wichtig: Interface bei laufendem Motor gestestet? Wurde es von der Soft erkannt?Nein?Anleitung gelesen? Porteinstellung

Neuer Benutzer
    Total Downloaded
    0
    Danke, doch modiag ist genau die Kontaktadresse denen ich über das Webformular geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten habe.
    Aber versuchen wir es mal mit der Email Adresse, vielleicht habe ich da ja mehr Erfolg

Lesezeichen

Lesezeichen