Hallo,
wie sieht es mit der Unterstuetzung der DXM1 (Seriell/USB/Bluetooth) Geraetefamilie aus?
Ist die Unterstuetzung bereits in Arbeit und wenn ja, wann koennen wir grob mit einer ersten (Beta-)Version rechnen? :)
Gruss
Mike
Hallo,
wie sieht es mit der Unterstuetzung der DXM1 (Seriell/USB/Bluetooth) Geraetefamilie aus?
Ist die Unterstuetzung bereits in Arbeit und wenn ja, wann koennen wir grob mit einer ersten (Beta-)Version rechnen? :)
Gruss
Mike
ich bin gerade mit der Beta am testen. Allerdings hab ich derzeit den absoluten Oberstress. Ich mache so schnell wie ich kann, dass Marcel vorankommt - versprochen.
OBD2 Hardware-Support: Qualifizierte Antwort gewünscht? Dazu brauchen wir natürlich so viele Infos wie es geht: Marke/Baujahr/Kraftstoffart/Interface/Problem/ Laptop/Betriebssystem/Anwenderprogramm/ Fehlermeldung/spezifische Angaben. Wichtig: Interface bei laufendem Motor gestestet? Wurde es von der Soft erkannt?Nein?Anleitung gelesen? Porteinstellung
Hallo Folker,
falls ich unterstuetzen kann lass es mich wissen, ich helfe gerne. :)Zitat von Folker
Gruss
Mike
Hallo,
nach 4 Monaten, dachte ich mir, frag ich einfach mal nach wie weit es mit der Unterstützung der DXM Module steht - bzw. wann (in Monaten?) man damit rechnen kann. :)
ja klar - habe Marcel einmal eine Mail geschickt.
Seine Soft ist sehr interessant. Er ist aber sehr beschäftigt und hat sicher einen Grund, warum es derzeit etwas stagniert.
Ich hoffe, er wird ein kurzes Statement abgeben...
OBD2 Hardware-Support: Qualifizierte Antwort gewünscht? Dazu brauchen wir natürlich so viele Infos wie es geht: Marke/Baujahr/Kraftstoffart/Interface/Problem/ Laptop/Betriebssystem/Anwenderprogramm/ Fehlermeldung/spezifische Angaben. Wichtig: Interface bei laufendem Motor gestestet? Wurde es von der Soft erkannt?Nein?Anleitung gelesen? Porteinstellung
Lesezeichen